Hello Love Geburtstagskarte

Seit zwei Wochen haben wir im Team Astrid eine Sketch-Challenge laufen. Wöchentlich bekommen wir am Freitag von Anita (hier noch einmal ein großes Dankeschön!) einen Sketch, welchen wir bis zum Donnerstag gewerkelt haben müssen.

Diese Woche war es für mich ziemlich knifflig, da soooo viele Sachen drauf sein "sollten".


 Wie Du siehst, habe ich mich für das Kartenset Hip Hip Hurra! entschieden - jetzt ist bald nichts mehr davon übrig :( Den ganz rechten Streifen habe ich mit der Stern-Schablone und Flüsterweiß einfach auf die Rückseite eines Kartenstreifens gemacht.

Einen schönen Freitag! Liebi Grüessli, Renée

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Renée,
    vielen Dank für die Blumen :-)
    Du hast deine Sache wirklich gut gemacht!
    Diesmal gibt's dafür etwas weniger "Klimbim... ;-)
    Bussi, bis bald
    Anita

    AntwortenLöschen