Nikolaus-Säckchen

Ich weiß, ich weiß, heute ist Krampus! Trotzdem zeige ich Dir heute meine kleinen Nikolaussäckchen, oder wie man in der Schweiz sagen würde: Samichlaus-Säckli ;-)


Für die kleinen Säckchen habe ich einfach das Juteband darum gewickelt und oben mit dem Leinenfaden zusammen gebunden. Der Spruch "Zum Nikolaus" stammt aus dem Set Kleine Wünsche und ist mit Espresso embossed. Die Stanze Wortfenster ist ein toller Allrounder. Noch ein Glitzersternchen drauf und fertig! ;-)

Wünsche Dir einen braven Nikolaus!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Die sind ganz putzig, ich finde das grobe Juteband sehr toll
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée,
    deine Samichlaus-Säckli sind wirklich ganz toll - ich hab mich sooo gefreut. Ich hab sie sogar schon auf meinen Blog gestellt - kannst ja mal vorbeischauen.
    Schönen Abend. Bussal Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti, Danke für Deinen lieben Kommentar! War schon auf Deinem schönen Blog und habe einen Kommentar dagelassen ;-) Bussi Renée

      Löschen
  3. Genial einfach, einfach Genial!!! Gefällt mir sehr. Hoff ich merk mir so sowas für nächstes Jahr! LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela! *freu* Ich werde es auch demnächst auf Pinterest stellen, da kannst Du es ja pinnen und Dir nächstes Jahr Ideen aus Deinen Pins holen :-) LG Renée

      Löschen