Filigrane Zierschachtel trifft Federn

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern durch unseren Blog Hop gehüpft sind. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin schon neugierig, was es nächsten Sonntag gibt! :-)

Die heutige Zierschachtel wirkt sehr filigran und durch die Federn wird das noch verstärkt.


Bestempelt habe ich das Pergamentpapier mit den Spritzern aus dem Stempelset Gorgeous Grunge in den Farben Espresso und Flüsterweiß. Die weiße Feder habe ich embossed, die andere in Espresso gestempelt. 
Darin verbirgt sich eine goldene Kugel, welche mich gleich auf eine neue Idee gebracht hat...

... die zeige ich Dir aber beim nächsten Mal! ;-)

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Liebe Renée, ich finde deine Zierschachtel mit dem Transparentpapier total schön (muss ich auch endlich mal probieren). Die Farbkombi Flüsterweiß und Espresso dazu ist sehr edel, und die Federn dazu... einfach schön
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Danke Dir! Freu mich sehr über Dein Lob und bin schon neugierig über Deine Variante mit dem Transparentpapier :) LG Renée

      Löschen
  2. Sehr elegant und geschmackvoll, einfach Renée :-) Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva, Du machst mich ganz verlegen :) Danke Dir! Bussi, Renée

      Löschen