Blog Hop - Weihnachtliche Ideen - Tischdekoration


Heute geht es weiter mit unserem Adventzauber-Blog-Hop, mit dem wir Dich noch ein wenig inspirieren möchten. Viel Spaß beim rundherum hüpfen und wenn Dir meine Idee gefällt, lass doch einfach einen Kommentar da :-)

Wahrscheinlich kommst Du gerade von meiner lieben Demo-Kollegin 


oder Du startest bei mir.

Das heutige Thema war frei wählbar, ich habe mich für eine Tischdekoration entschieden, sehr schlicht und in den Farben Farngrün und Lagunenblau gehalten.


Die Anleitung für die Tannenbäume habe ich auf der Internetseite von Living at home gefunden klick, die musste ich einfach ausprobieren. Ich habe sie nur ganz wenig mit den Spritzern von Gorgeous Grunge in Silber bestempelt und eine Schneeflocke (findest Du im Herbst-/Winterkatalog) verziert.

Die Bestecktasche habe ich mit dem großen Stern vom Stempelset Zauber der Weihnacht direkt mit Lagunenblau auf die Serviette gestempelt und auch wieder mit den Spritzern von Gorgeous Grunge in Silber aufgelockert. Die Anleitung für die Bestecktasche findest Du hier klick. Erstaunlich, wie gut die grünen Servietten vom IKEA dazu passen :) (sieht man leider auf diesem Foto nicht so gut)


Nun nur noch ein paar Sterne mit den Framlits aus der Stern-Kollektion in meinen Lieblingsfarben und dem Designpapier Stille Nacht ausstanzen, falten und fertig ist meine Tischdekoration!


Ich hoffe, Dir hat meine Idee gefallen und schicke Dich jetzt weiter zu meiner Demo-Kollegin 


auch sie hat sicher eine ganz nette Idee für Dich! Unten findest Du alle Demos, die beim Adventzauber-Blog-Hop mitmachen.

Viel Spaß beim hüpfen und einen schönen zweiten Advent!

Liebi Grüessli, Renée

Claudia B. - www.mrs-catty.at

Kommentare:

  1. Deine Tannenbäume gefallen mir voll gut!
    Schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön. Diese Farbkombi mag ich heuer besonderes gern (ob es wohl an dem tollen DSP "Stille Nacht" liegt *ggg*).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, Danke Dir, das liegt ganz sicher an dem schönen Designpapier - Liebe auf den ersten Blick! LG Renée

      Löschen
  3. LIebe Renée, deine Tischdenke gefällt mir total gut! Und die Bäumchen muss ich unbedingt auch mal probieren
    lg und noch einen schönen Adventsonntag, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, danke Dir! Freut mich :-) Ich wünsche Dir auch noch einen gemütlichen Adventsonntag. Alles Liebe, Renée

      Löschen
  4. Liebe Renée, was soll ich sagen... einfach toll, deine Tischdeko. Stempeln direkt auf die Servietten ist eine geniale Idee! Die werde ich wohl in mein privates Deko-Programm aufnehmen müssen ;-) Die Farbkombination ist - wie schon bei deinen Weihnachtskarten - wunderbar harmonisch! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, danke Dir! *rotwerd* Dickes Bussi, Renée

      Löschen
  5. Liebe Reneé, ich würd mich am liebsten gleich an den gedeckten Zisch setzen, denn die Deko lässt auf GUTES hoffen! Wunderschön, schlicht, elegant, kurz: ganz mein Stil! Danke für deine Idee!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, das freut mich sehr! Du bist jederzeit willkommen! ;-) LG Renée

      Löschen
  6. Ich sag nur einfach SCHÖN! Gefällt mir sehr gut die ganze Deko. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. I frei mi schon auf a iladig zum käs fondue ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Heut hab i aber Zeit für einen Kommentar ;-)
    Sehr hübsch ist deine Tischdeko geworden! Die 3d sterne sind sooooo schön, kann gar nicht genug davon bekommen!
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!!!
    Bussi, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita! Danke Dir herzlich :-) Ja, die 3D-Sterne sind genial, dreimal darfst Du raten, wie mein Adventkranz und mein Türkranz aussehen ;-) Freu mich auf unser Treffen, Bussi, Renée

      Löschen
  9. Sehr schöne und edle Tischdeko ist das geworden ......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renée,

    eine schöne Deko - die Farben haben es mir heuer auch angetan! Was gibt`s als Hauptgang? Danke für`s Anleitung verlinken.

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, wann kommst Du? :-) Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Tischdeko hast du da gezaubert, schön harmonisch, und die Farben sind einfach ein Traum. Cool, dass die Servietten so perfekt dazu passen, da muss ich doch gleich eine Runde beim Schweden machen ;-)

    Grüssli
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr edler festlicher Tisch hast du gezaubert!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr elegant und puristisch - sehr schön! Deine Gäste können sich freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renee,

    etwas spät, aber doch. Ich finde deine Tischdeko sehr elegant und gelungen. Leider vergesse ich immer, dass man auch Tischdeko mit unseren Sachen machen kann.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen