Workshop-Projekt flache Schachtel

Ui weh! Ich habe so viele Projekte für Dich, die ich Dir zeigen möchte, aber im Moment ist mir einfach die Zeit zu knapp...
Das Geburtstagsgeschenk für heute muss noch finalisiert werden, die Swaps für das Stampin' Up! Städtetreffen am Mittwoch sind auch noch weit entfernt davon, fertig zu sein, ganz zu schweigen davon, dass ich am Samstag einen Workshop habe, der noch vorbereitet werden muss! 
Du siehst, zur Zeit habe ich einiges um die Ohren. Aber genug gejammert, heute habe ich eine ganz tolle Verpackung für Dich. Gefunden habe ich die Anleitung dazu wieder einmal bei Sam, die ich übrigens in Brüssel bei der Convention getroffen habe! Als Beweis habe ich sogar ein Foto :-)


Cool, gell?! ;-) 

Also die Anleitung gibt's hier klick und jetzt mein Projekt:


Die Verpackung habe ich mit dem sandfarbenen Farbkarton gewerkelt. Den Hintergrundstempel Dictionary habe ich in Espresso auf den crèmefarbenen Farkartongestempelt und die Seiten (wie auch das Fähnchen) mit Espresso und einem Schwämmchen geinkt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Sag's mit Fähnchen. Aber jetzt zu meinen Lieblingen: die Federn aus dem Stempelset Four Feathers! Zwei davon habe ich mit Espresso auf Pergamentpapier und eines Ton in Ton mit Moosgrün gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Natürlich darf der Leinenfaden nicht fehlen. 
Die Projekte der fleißigen Mädels waren dann doch etwas bunter, aber meine Ideen sind ja immer nur Vorschläge :-) 
Es war ein toller Workshop Mädels und Eure Projekte waren einfach Spitze!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag, ich hab noch was zu werkeln! Ganz liebi Grüessli, Renée


Kommentare:

  1. Liebe Renée, ich hätte mein Hab und Gut verwettet, dass DAS dein Werkstück war auf dem Foto... dezent und elegant as usual ;-) Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, tja, Du kennst mich eben :-) Fehlst mir schon sehr, freu mich so auf Dich! Bussi, Renée

      Löschen