Halloween - schön verpackt

Morgen ist schon Halloween, da wird es echt Zeit, dass ich Dir meine kleinen Verpackungen für meine Arbeitskolleg/innen zeige! Hoffe, Ihr schaut heute nicht auf meinen Blog! :-)

Von meiner lieben Teamkollegin Anita habe ich ein paar Blätter vom Halloween-Designpapier aus dem Clearence Rack geschenkt bekommen. Perfekt für kleine Zierschachteln.


Sonst habe ich sie ganz dezent gehalten. Nur den Spruch aus dem Stempelset Gesammelte Grüße auf Kürbisgelb gestempelt und eine schwarzen Fledermaus drauf, fertig! 

Die Fledermäuse kannst Du ganz einfach mit den Schmetterlingsstanzen (ich habe den Mini Schmetterling verwendet) werkeln. Du stanzt den Schmetterling ganz normal aus, dann klebst Du ein Post-it auf den oberen Teil und stanzt die unteren Flügel weg. So:


Ich hoffe, Du kennst Dich aus :-)

Ganz liebe Grüße, Renée

Kommentare:

  1. Na bitte - ich hab ja gewusst, dass du Verwendung dafür findest :-)
    Einen lieben Gruß und schaaaaaudriges Halloween ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt tolles Designpapier und in Kombination mit der Zierschachtel einfach cool! Danke Anita! *Schmatz*

      Löschen