Teamtreffen - Notizheft gepimpt

Am Samstag vor einer Woche hatten wir wieder einmal unser Teamtreffen. Es war total nett, auch wenn leider drei Mädels krankheitsbedingt ausgefallen sind und wir nur mehr zu fünft waren. Natürlich haben wir nicht nur getratscht, sondern waren auch fleißig! Diese Woche möchte ich Dir die verschiedenen Projekte zeigen.

Astrid hat uns Notizhefte mitgebracht, die durften wir aufhübschen ;-)


Den crèmefarbenen Farbkarton habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Truly Grateful in Espresso gestempelt und den Rand geinkt. Mit Lagunenblau habe ich ein paar Gorgeous Grunge Kleckse gestempelt. Den Drehstempel habe ich für den Schriftzug Notizen verwendet. Den Pfeil habe ich in Silber ausgestanzt, das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Ein Stück Leinenfaden durfte nicht fehlen.

Ganz liebi Grüessli, Renée 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen