Teamtreffen - Double Side Card

Dieses tolle Projekt hat Anita für uns vorbereitet. Wir mussten nur noch stempeln, embossen und kleben. Danke Anita, für die perfekte Vorbereitung!



Leider habe ich dazu noch keine Anleitung, gell Anita :-) Aber unter Double Slide Card gibt es sicher viele Videoanleitungen. Der Effekt ist genial: Man zieht am Geschenkband und gleichzeitig gleiten auf beiden Seiten die Karten raus! 


Mein Paket enthielt die Farben Flüsterweiß und Petrol. Die Sterne und Grüße auf beiden seitlichen Karten stammen vom Stempelset Zauber der Weihnacht und sind in Petrol gestempelt. Den darunter liegende Stern haben wir embossed und den Spruch Fröhliche Weihnachten (in Silber gestempelt) findest Du im Stempelset Gesammelte Grüße. Der Christbaum und der Mistelzweig kommen aus dem Stempelset Project Life Bunte Blätter & Flockentanz

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen