Teebeutelkarte Work of Art

Mal was anderes ist diese kleine Teebeutelkarte oder auch Verpackung, denn ein Teebeutel hat wirklich Platz :-) Anleitung dafür hab ich nicht wirklich, da muss ich noch etwas tüfteln und verbessern. Aber es kam gut beim Geburtstagskind an und das ist doch die Hauptsache!


Gewerkelt habe ich in Waldmoos und Flüsterweiß. Das "Designpapier" habe ich mit dem Stempelset Work of Art selber gemacht. Dieses Stempelset ist noch immer mein Liebling! :-) Die Sprüche stammen aus den Sets Eine runde Sache und Ach, du meine Grüße!. Verschlossen habe ich den Teebeutel mit einem Magnet.

Wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 Ganz liebi Grüessli, Renée

1 Kommentar:

  1. Ist das eine nette Idee, da würde ich mich über eine Anleitung freuen
    lg dodo

    AntwortenLöschen