Sprechblasen

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, herbstlichen und kuscheligen Sonntag! Genau richtig, zum Lesen, Basteln oder im Netz surfen um sich Ideen zu holen :-)

Heute zeige ich Dir eine Karte, die Dir sicher bekannt vorkommen wird. Mir ist sie gleich beim ersten Mal aufgefallen, als ich den Katalog durchgeblättert habe. Diese Karte wollte ich unbedingt mal nachwerkeln! Du findest sie im Hauptkatalog auf Seite 109. Ein wenig abgewandelt ist sie auch eine prima Karte für Männer. 


Für meine Karte habe ich Farbkarton in den Farben Schiefergrau, Honiggelb, Anthrazit, Lagunenblau, Flüsterweiß und Transparentpapier genommen. Das Designpapier stammt aus dem Block Mondschein. Auch eines meiner Lieblingsstempelsets Spruch-reif kam wieder einmal zum Einsatz. Du wirst es kaum glauben, aber die Prägeform Pfeile habe ich zum ersten Mal verwendet, obwohl ich sie schon länger habe. Versteh ich gar nicht, denn sie ist echt toll! *schwärm* 
Diese Prägeformen sind wirklich genial! Schnell hat man einen schön strukturierten Kartenhintergrund und muss dann gar nicht mehr so viel auf die Karte geben. Na gut, in diesem Fall ist nicht so wenig drauf *schmunzel*

Genieß den Sonntag, es soll ja angeblich sogar die Sonne noch rausschauen!

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen