Gastgeberinnengeschenk und Goodies ;-)

Haben Dir unsere Projekte gefallen? Dann gibts hier noch ein paar tolle Sachen zu sehen!


Für die drei Mädchen Habe ich diese kleinen Boxen mit dem Stanz- und Falbrett für Geschenkschachteln gewerkelt. Das Designpapier Süße Freude mag ich wirklich sehr! Dazu noch ein kleiner Gruß aus dem Stempelset Ganz schön aufgeblasen und ein Itty Bitty Akzente Herz in der passenden Farbe - sind doch süß geworden nicht? Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass ich die Herzen mit Crystal Effects aufgehübscht habe.


Die Gastgeberin liebt Braun, daher habe ich mich auch für diese kleinen sandfarbenen Schachteln entschieden. Du findest sie im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 10. Das Set beinhaltet 25 Mini Schachteln (5,1x5,1x5,1 cm) und kostet nur € 8,50 ;-) Bestempelt habe ich meine Schachteln mit den Petite Petals in Espresso und Gorgeous Grunge in Savanne. Der Spruch auf Vanille Pur in Espresso stammt aus dem exklusiven Set Gesammelte Grüße, welches Du bei einer Bestellung ab € 300 (Workshop oder Eigenbestellung) gratis dazu bekommst. Diesen habe ich mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt und mit dem Tacker am espressofarbenen Baumwollband fixiert. 


So eine extravagante Box habe ich ja selber schon geschenkt bekommen und jetzt habe ich sie nachgewerkelt ;-) Die Anleitung dazu findest Du hier klick. Dafür verwendet habe ich Savanne, Flüsterweiß und das Designpapier Stilmix aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog. Der Gruß in Espresso stammt aus dem Kartenset für viele Anlässe.

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen