Fotoverpackung Ganz schön aufgeblasen

Ich muss ja gleich gestehen, dass dieses Design nicht meinem Kopf entsprungen ist. ;-) Ich habe es bei Renate Schnipseldesign klick gefunden. An dieser Stelle: Danke Renate für diese tolle Idee! Sie hat diese tollen Cookies im Zeitungspapier von De Beukelaer damit aufgehübscht.
Mit hat diese Idee aber so gut gefallen, dass ich jetzt die Fotos meiner Kids (ich versuche 2-3 pro Jahr allen Verwandten welche zu schenken) so verpackt und verschickt/verschenkt habe.


Das Zeitungspapier findest Du beim Designpapier Erstausgabe und das Packpapier in jeder SU Lieferung :-). Beides ist sehr dünn und hat mich nicht mehr Porto gekostet (was ja bei einem Versand in die Schweiz, nach Deutschland und nach Frankreich nicht unerheblich ist). Mit der Nähmaschine habe ich kleine Säckchen genäht. Das Designpapier in den In Colors Rhabarberrot, Jade, Pistazie und Altrosé stammt aus dem großen Block. Die Herzen habe ich mit Crystal Effects überzogen.

Soweit ich weiß, sind viele schon gut angekommen ;-)

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Tolle Idee - wunderschön umgesetzt!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, Danke Dir! Habe mich in diese Idee echt verliebt :-) Dir auch einen schönen Sonntag, liebi Grüessli, Renée

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe Renée!

    Deine Fotoverpackung ist dir wirklich wieder sehr gelungen! Die gewellter Anhänger Stanze ist einfach genial --> i love it :-)

    Alles liebe und bis baaaald!

    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Anita! Sie sind echt knuffig geworden und ich liebe beide Anhängerstanzen! ;-) Bis bald und ganz liebi Grüessli, Renée

      Löschen