Workshop Projekte

Letzte Woche hatte ich zwei Workshops - vielen Dank Mädels, es hat so viel Spaß gemacht!

Heute möchte ich Dir die Projekte vom ersten Workshop vorstellen. Dieses Mal sind es drei, da noch drei Mädchen dabei waren und die waren echt total fleißig! Keine Ahnung, wie viele Pommes Boxen sie gewerkelt haben.... ;-)


Für die Pommes Box habe ich den Farbkarton Cremeweiß genommen, wirklich ein tolles Papier mit dunkleren Sprenkeln drinnen und mit der Prägeform Sterne aufgehübscht. Aufgepeppt mit Rhabarberrot (zur Auswahl standen auch Jade und Pistazie), einem Spruch aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle und dem Itty Bitty Akzente Stern gestempelt aus dem Set Spruch-reif (noch immer eines meiner Favoriten).

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkeschachteln haben wir dann diese hübsche Verpackung gezaubert:


Mit dem Stempelset Wünsche zum Fest haben wir mit Craft Weiß, Lagunenblau und Farngrün den gleichförmigen Farbkarton in ein tolles Designpapier verwandelt. Den kleinen Anhänger einfach noch mit der Stanze gewellter Anhänger, dem Motivklebeband Stille Nacht und einem passenden Spruch bestempeln und mit dem Geschenkband in Silber an der Schachtel befestigen.

Dann kam noch einmal die Big Shot zum Einsatz:


Meine Version habe ich nicht so weihnachtlich gestalten wollen, was ja mit dem Designpapier Stille Nacht ja auch sehr gut geht. Noch einen kleinen Spruch aus dem Stempelset Kleine Wünsche drauf und fertig ist die Zierschachtel für Andenken.

Nächstes Mal zeige ich Dir die Goodies und das Gastgeberinnengeschenk ;-)

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen