Sternealbum Erstausgabe


Passend zur Geburtstagskarte habe ich ein Sternealbum gewerkelt, wobei meine zwei Kids die Gestaltung der Innenseiten übernommen haben :-) Eine Anleitung dazu findest Du bei Maren klick. Mein Album ist aber kleiner, die genauen Masse findest Du weiter unten.


Kombiniert habe ich Anthrazitgrau mit Rhabarberrot und dem Designpapier Erstausgabe. Dafür habe ich jeweils 7 Stück in folgenden Größen zugeschnitten: Anthrazitgrau 9 x 15 cm, Erstausgabe 9 x 14 cm. Flüsterweiß 9 x 13 cm und für die Vorder- und Rückseite 2 Stück Anthrazitgrau 9 x 7,5 cm. Den Spruch aus dem Stempelset Wimpeleien habe ich mit Silber embossed, was sehr Edel aussieht und mit der Stanze Eckiger Anhänger gestanzt.


Die Innenseiten haben meine Kids mit diesen Stempelsets in den gleichen Farben gestaltet: Work of Art, Gorgeous Grunge und Off the Gridd

Vergiss nicht, morgen beim Blog Hop auch wieder vorbei zu schauen :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Hallo Renee!

    Klasse Album, hab ich noch nie gesehen.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Anita hat mich auf auf diese Art Album aufmerksam gemacht ;-) Es ist so einfach und macht so viel her, das musst Du unbedingt mal nachwerkeln! Liebi Grüessli, Renée

      Löschen
  2. Super Album - hat sich bei mir schon jemand für einen Workshop gewünscht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ist sicher ein nettes Projekt für einen Workshop. :) Ganz liebi Grüessli, Renée

      Löschen