Geburtstagskarte mit dem Kartenset für viele Anlässe

So, endlich konnte ich diese Geburtstagskarte verschenken und darf sie Dir jetzt zeigen!

Das Kartenset für viele Anlässe ist wirklich sehr sehr vielseitig, wie der Name schon sagt. :-) Ich habe für diese Karte nur noch die Write Marker in Rhabarberrot, Jade und Anthrazitgrau und das kleine Herz mit der Stanze Itty Bitty Akzente in Rhabarberrot dazu genommen und voilà, hier ist sie:


Leider sieht auf dem Foto das Anthrazitgrau fast wie schwarz aus... Den Gutscheinteilt in Silber embossed auf Rhabarberrot passt einfach perfekt! Den Gutschein habe ich einfach mit der Stanze Gewellter Anhänger verziert und mit der Kordel vom Set kann er ganz einfach heraus gezogen werden.


Mit den Farben lag ich übrigens genau richtig :)

Dazu habe ich noch ein Sternenalbum gewerkelt, welches meine Kids innen gestalten durften. Aber das zeige ich Dir das nächste Mal.

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen