Nett-iketten Box in a Bag

Letzten Freitag hatte ich einen Workshop in Stetteldorf am Wagram. Gewünscht waren eine Verpackung und ein Notizblock. Schon soooo lange wollte ich die Box in a Bag ausprobieren! Den Anstoß dazu, gab mir nun Renate von Schnipseldesign.  Dank ihrer wunderschönen Verpackung und tollen Anleitung (klick) war klar: jetzt mach ich sie!


Meine Box in a Bag habe ich schlicht in den In Colors 2013-2015 (Pistazie und Kandiszucker) gehalten. Der Gruß kommt aus dem Stempelset Nett-iketten.
Leider habe ich mal wieder vergessen, Fotos zu machen und das obwohl ich den Fotoapparat extra eingepackt habe... 

Viel Spaß beim Nachwerkeln, ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Die ist sehr hübsch geworden :-) Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, Deine hat aber mehr Pepp! ;-) Ganz liebi Grüessli, Renée

      Löschen