Ferrero-Küsschen Verpackung

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang!

Puh, eine Woche ist der Geburtstag vom Großen schon wieder her und ich habe Dir außer der Ferrero-Küsschen-Torte noch nichts gezeigt! Also, ab heute gibts jetzt drei Tage lang einen Rückblick.


Diese kleine Verpackung ist total schnell gemacht. Einfach einen 2" breiten und 10 cm langen Streifen Designpapier - ich habe mich für den Block Mondschein entschieden. Auf beiden Seiten mit der Stanze Eckiger Anhänger stanzen und bei 4,5 cm und 7 cm einen Falz ziehen. Das Band habe ich doppelt genommen und einen Knoten hineingemacht. Dann zuerst durch das hintere und dann durch das vordere Teil (ist das längere, sonst steht es schief) fädeln. Der Spruch und der Stern stammen aus dem Stempelset Spruch-reif und sind in Honiggelb gestempelt. Mit der Stanze Fähnchen gelingen die kleinen Banner immer, der Streifen sollte nur eine Breite von 1,5 cm haben. Noch den Stern mit der Stanze aus dem Set Itty Bitty Akzente ausstanzen und schon ist die Verpackung fertig. Ich hoffe, es war verständlich :-) Bei Fragen einfach melden!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen