PLATAS Kindergartentasche

Heute gibts wieder mal einen ganz anderen Beitrag ;-)

Unsere Kleine hatte die erste Kindergartenwoche und was braucht man da unbedingt und ganz dringend? Einen Kindergarten-Rucksack oder eine Kindergartentasche. Der alte Rucksack vom großen Bruder stellte sich als nicht so praktisch heraus: gleich drei schwere Verschlüße... Wir waren uns sofort einig: ab zu Corinne und eine Tasche kaufen. ;-)

Gut hatten wir die Jausendose mit, denn wir mussten feststellen, dass diese nicht in die fertigen Kindergartentaschen passt... Für Corinne aber kein Problem, schnell Maß genommen und das tollste: wir könnten uns ein Wunschmotiv aussuchen!


Yara liebt ihre neue Tasche, in ihrer Wunschfarbe und mit ihrem Kindergartenzeichen drauf. Danke vilmol Corinne! :)

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Mit dieser Farbe wäre ich auch einverstanden! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ja, in dieser Kombination kann sogar ich mit der Farbe leben, Mädchen eben :-) Liebi Grüessli, Renée

      Löschen