Cake Pops im Mondschein

Ich habe mich zum ersten Mal an Cake Pops gewagt und was soll ich sagen? Das ist eine riesige Patzerei! Aber lecker waren sie ;-)


Hierfür brauchst Du wieder einen 2" breiten Streifen Designpapier, dieses Mal in der Länge von 19 cm. Beide Enden wieder mit der Stanze Eckiger Anhänger verschönern und bei 7,5 cm und 12,5 cm einen Falz ziehen. Im längeren Teil mittig eher im unteren Bereich mit dem Kreis 1 3/8" einen Kreis stanzen. Der Banner ist wieder der selbe wie bei den Ferrero-Küsschen-Verpackungen. Hier kannst Du es nachlesen. Die Masche in Honiggelb ist quasi das Tüpfelchen auf dem i ;-)

Keine Ahnung, wie man die Stiele davor schützen kann, komplett mit Schokolade versaut zu werden. Leider sind sie nicht mehr sauber geworden. Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Bitte bitte ich will auch einen haben! Die sehen vielleicht lecker aus und wieder mal hast du so eine hübsche Verpackung dazu gezaubert! Wirklich toll!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, leider zu spät ;-) aber Danke für Deinen lieben Kommentar! Liebi Grüessli, Renée

      Löschen