Geburtstagskarte Ich wünsch Dir was

Als letztes zeige ich Dir noch die Geburtstagskarte. Man kann ja so viel mit dem Aqua Painter machen!

Ich habe dafür nur Stempelfarbe in Lagunenblau und Aquamarin genommen, ein Aquarellpapier und den mit Wasser gefüllten Aqua Painter. Das Stempelkissen öffnen, aber nur soweit, dass es nicht einrastet. In den Deckel einige Tropfen Wasser geben (einfach den Aqua Painter fest zusammendrücken), dann mit dem Pinsel Farbe vom Stempelkissen nehmen und mit dem Wasser im Deckel vermischen. Und jetzt gehts los: einfach über das Aquarellpapier malen und mischen, bis es gefällt.


Für die weißen Sterne habe ich eine Schablone gemacht (gibts aber auch von SU) und mit Craft Weiß und einem Fingerschwämmchen auf das getrocknete Aquarellpapier getupft. Als Akzente habe ich noch mit Lagunenblau Sterne aus dem Stempelset Spruch-reif gestempelt. Der Spruch stammt aus dem tollen Set Wimpeleien. Die Banner habe ich händisch geschnitten, die Banner Framelits wären halt schon auch eine tolle Anschaffung :) Als Abschluss noch ein Stück gestreifte Kordel darum gewickelt und mit einem Knopf (die sind echt hübsch!) verziehrt.

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen