Kleine Hamburger-Box

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Hamburger-Box liebe? So schnell sind tolle kleine und große Verpackungen gezaubert, welche nicht nur den Kleinen gefallen.

Was ich ja faszinierend finde ist, dass man diese Box in drei verschiedenen Größen werkeln kann. Heute zeige ich Dir die kleine. Die Anleitung habe ich bei Hobbycompany gefunden klick.


Dieses Mal wollte ich sie eher schlicht in Savanne gestalten. Nach dem Stanzen habe ich den Farbkarton mit der Prägeform Große Punkte geprägt. Diese Punkte sind ja soooo schön! Der Mini-Schmetterling ist aus dem Designpapier Erstausgabe ausgestanzt, das Danke in Anthrazitgrau kommt aus dem Set Spruch-reif. Noch das bestickte Saumband in Lagunenblau drum und voilà!

Demnächst zeige ich Dir noch die große Hamburger-Box. Da hat dann schon ordentlich was Platz ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen