Geburtstagskarte Bordering Blooms

Gut, gibt es immer wieder Geburtstage zu feiern, dann habe ich immer einen sehr guten Grund neue Stempelsets auszuprobieren ;-)

Als ich das Set Bordering Blooms im Katalog gesehen habe, wusste ich gleich, das muss ich haben! Damit lässt sich sicher toll Designpapier selber gestalten. Hier aber mal eine Geburtstagskarte.


Das Geburtstagskind mag brauntöne, also habe ich mich für Wildleder entschieden, mit Flüsterweiß kombiniert und Aquamarin aufgepeppt. Die Blumen habe ich von Hand ausgeschnitten, da gibts leider keine Stanze ;-) Der Geburtstagswunsch kommt aus dem sehr vielfältigen Set Perfekte Pärchen und ist in Espresso gestempelt. Noch ein paar Paar Süße Pünktchen in Wildleder und Aquamarin und als i-Tüpfelchen noch die Kordel in Aquamarin.

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen