Fremde Federn

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn :-) Meine liebe Teamkollegin Anita hat uns vor kurzem mit ihren Mädels besucht und uns so viele schöne Dinge mitgebracht, die ich Dir unbedingt noch zeigen möchte!

Mein Großer startet im September im Gymnasium und zu diesem Anlaß hat sie eine tolle Verpackung gewerkelt, in dem drei Pilot Frixion Platz gefunden haben. 


Yara hat wasservermalbare Buntstifte in dieser tollen Schachtel und einen sehr hübsch verzierten Block  bekommen.


Und ich durfte mich über diese tolle Verpackung mit leckerem Inhalt und einem tollen Stempel freuen!


Eine Anleitung dazu konnte ich ihr auch noch abluchsen :-) Könnte also sein, dass ich bald mal selber diese coole Box nachwerkeln werde!


Noch einmal Danke Anita! Für die tollen Mitbringsel und den wunderschönen kreativen Nachmittag!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen