Weihnachtsstern mit dem Envelope Punch Board

Ich weiß, ich habe mich in den letzten Tagen nicht wirklich um meinen Blog gekümmert, doch ich hatte - wie wohl jeder zur Vor-Weihnachtszeit - viel zu tun und zu basteln :-) Jetzt hab ich alles erledigt und kann entspannt die Weihnachtszeit genießen!

Seit Jahren basteln mein Großer und ich für die Familie ein kleines Geschenk. Dieses Jahr habe ich eine Anleitung für diese tollen Sterne entdeckt klick. Sie sind ganz schnell gewerkelt und machen sich am Christbaum super - meine hängen schon! ;-) Verwendet haben wir dafür das Designpapier Stille Nacht, das Envelope Punch Board und die kleine Herzstanze vom Itty Bitty Akzente Paket.

Hier siehst Du, wie fleißig mein Großer war:



Meine für den Christbaum habe ich mit Resteln in verschiedenen Größen gewerkelt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!

Alles Liebe, Renée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen