Blog Hop - Weihnachtliche Ideen - Geschenk in letzter Minute :)



Wie die Zeit vergeht! Heute ist schon der vierte Advent und somit auch der letzte Tag unseres Adventzauber-Blog-Hops! Ich hoffe, Du hast schon alles eingekauft und hübsch verpackt. Wenn nicht, findest Du heute sicher noch ein paar schöne Ideen! Viel Spaß beim hoppeln :)

Wahrscheinlich kommst Du gerade von meiner lieben Demo-Kollegin 


oder Du startest gerade bei mir.

Für heute gibt es kein Thema, weihnachtlich soll es sein. Ich möchte Dir ein Geschenk in letzter Minute zeigen. Was Du dafür brauchst? Farbkarton, Designpapier und ein Foto. :)


Ich habe heute das Designpapier Stille Nacht mit Anthrazit- und Schiefergrau kombiniert.
Den Stern aus dem Stempelset Zauber der Weihnacht habe ich in Silber auf Schiefergrau embossed und mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt...


... und auch für den Verschluss auf der Rückseite einen der Sterne aus dem silberfarbenen Glitzerpapier ausgestanzt. 


Innen habe ich das Foto mit Dimensionals eingeklebt und einen weihnachtlichen Spruch mit dem Stempelset Wünsche zum Fest mit Craft Flüsterweiß gestempelt. Ach ja, ein wenig Glitzer darf auch hier nicht fehlen :)

Ich hoffe, ich konnte Dich inspirieren und schicke Dich weiter zu meiner Demo-Kollegin 


die sicher auch noch eine nette Idee für Dich hat! Unten findest Du alle teilnehmenden Demos, falls der Kreis irgendwo unterbrochen wird.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppeln und ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

Alles Liebe, Renée

Claudia B. - www.mrs-catty.at

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, liebe Renée!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Weihnachtskarten. Ein wunderschönes Bild von dir und deiner Familie!
    Schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eines der wenigen Familienfotos :-) LG Renée

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Renèe! Frohe Weihnachten! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Barbara! Auch Dir frohe Weihnachten! GLG Renée

      Löschen
  4. Ich finds auch 1a! Nicht zu viel nicht zu wenig!

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Fotokarte! Und das Foto ist auch sooo süß :-)

    Alles Liebe!
    Bis baaaald
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renée,
    erst mal: ein tolles Foto von euch!
    Die Karte ist, wie immer, sehr schön und mit dem Foto innen einfach eine tolle Idee!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee das Foto so zu verpacken ........
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön diese Karte! Mit dem Foto ein schöner persönlicher Weihnachtsgruß! LG Manuela Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tolle karte, genau was ich noch gebraucht , und gleich nachgebastelt habe :-)
    frohe weihnachten und glg
    gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Gudrun, das freut mich! Dir und Deiner Family auch frohe Weihnachten, LG Renée

      Löschen
  10. Wow, das nenn ich mal eine tolle Weihnachtskarte! Der Aha-Effekt ist ja nach dem Öffnen noch viel größer, wenn man auf die hübschen, fröhlichen Gesichter blickt. Den Verschluss finde ich auch genial! Danke fürs Zeigen, auch diese Kartenform wandert auf die To-Do-Liste. Ich glaube, ich wünsch mir vom Christkind ein paar Extra-Tage ;-)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvira! Freu mich sehr über Deinen lieben Kommentar!

      Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Renée

      Löschen