Geschenke zur Geburt

Mittlerweile ist die kleine Maus schon fast 2 Monate alt und ich habe Dir die tollen Basteleien noch immer nicht gezeigt!
Eine liebe Freundin gestaltet ganz schöne Dinge aus Holz. Gerne hat sie für die kleine Maus den Namen in Holzbuchstaben gewerkelt und ich habe die Buchstaben mit dem Stempelset Something for Baby dekoriert.


Als Verpackung für die Buchstaben habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln die  größte Box gewerkelt, und zwar mit dem Designpapier in Altrosé im Block von den In-Colors 2013-2015.


Für den Anhänger habe ich die Framelitsform Etikett-Kunst und die Kreisstanze verwendet. Das Zebra stammt aus dem Stempelset Zoo Babies. Das kleine Herz von den Itty Bitty Akzenten habe ich mit Crystal Effects überzogen.


Die Anleitung für die Karte im Bodie-Design finde ich leider nicht mehr im Internet, tut mir leid. Bei Fragen kann ich Dir aber gerne weiterhelfen. Den Spruch findest Du im Stempelset Perfekte Pärchen, ich habe ihn, wie das Zebra, in weiß embossed. Für "Marie" habe ich den Drehstempel verwendet.


Die Geschenktüte besteht aus dem SU-Packpapier, welches in jedem Paket als Füllmaterial drinnen ist. Einfach ein paar Punkte (Stempelset Work of Art) in Craft Flüsterweiß bestempelt.

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen