Ferrero Küsschen-Torte oder einfach: Happy Birthday Marc!

Gestern ist mein Großer 11 Jahre alt geworden. Da er sich keine Feier gewünscht hat und Oma sowieso immer einen leckeren Kuchen bäckt, habe ich eine Ferrero-Küsschen-Torte für ihn gewerkelt ;-)


Ich habe mich für die Farben Honiggelb (er liebt Gelb) und Lagunenblau entschieden. Das Designpapier stammt aus dem Block Mondschein. Verwendet habe ich dafür verschieden große Kreise, Flüsterweiß, den Geburtstags-Stempel aus dem Kartenset für viele Anläße und die Hütchen aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle.

Schaut lecker aus, oder?! ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. sieht toll aus viel zu schade zum Essen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ja, hoffe auch, dass sie noch eine Weile hält ;-) Ganz liebi Grüessli, Renée

      Löschen
  2. Die ist aber hübsch geworden! Auch von mir ein "Happy Birthday, Marc!" Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Danke Dir, richte ich ihm sehr gerne aus! :-) Bussi, Eva

      Löschen