Einladungs-Box

Lust auf kleine Boxen, die superschnell gewerkelt sind, für die man keinen Kleber braucht und die total knuffig aussehen? Ich könnte unendlich viele basteln! Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ist wirklich eine tolle Sache!

Damit habe ich die Einladungen für die Familien-Geburtstagsfeier meines Großen gestaltet. :-)


Ich habe mich für die kleine Box in der Größe S entschieden: den Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 6"x6" mit ein paar Kleckesen aus Gorgeous Grunge in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot und Pazifikblau bestempelt. Der Stempel Einladung stammt aus dem Stempelset Eins für alles, welches ich mit der Stanze Großes Oval ausgestanzt, noch einmal "bekleckst" und auf ein Designeretikett in der passenden Farbe geklebt habe.

Innen findest Du noch einmal Einladung gestempelt. Einfach noch wann und wo reinschreiben und eine Unterschrift des Großen dazu und fertig sind die Einladungsboxen!

Und, hast Du jetzt auch Lust auf diesen Boxen bekommen? :) Du wirst hier sicher in nächster Zeit immer wieder mal welche in unterschiedlichen Größen sehen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Schön bunt deine Schachteln - und die Boxen als Einladung zu verwenden ist eine feine Idee.
    Und dass die Boxen mit dem neuen Board total schnell gemacht sind, kann ich bestätigen :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ja, ist schon toll, mal mit so knalligen Farben zu werkeln. Und die Boxen sind ja so schnell gemacht, ohne Kleben und Mascherl binden :-) Ganz liebi Grüessli, Renée

      Löschen