Pillow-Box Work of Art

Diese tolle Idee findest Du im Hauptkatalog auf Seite 176. Das musste ich einfach ausprobieren! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :-)


Dafür brauchst Du mein Lieblingsstempelset Work of Art. Ich habe mich mit den Farben nach dem Katalog gerichtet: Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot. Das Herz stammt aus dem Stempelset Spruch-reif und der Spruch dazu aus Ein Gruß für alle Fälle. Nur noch alles ausstanzen (Kreis 1" und 1 3/8", Itty Bitty Akzente Herz) und die Kordel in Altrosé drum, schon hast Du ein wunderschönes Mitbringsel! Da haben zwei Mini-Rittersport Platz! 


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebi Grüessli, Renée

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renée,

    du werkelst ja wie immer soooo fleißig. Noch mehr freut es mich, dass du so die Pillow Box so schön gestaltet hast... du bringst mich immer wieder auf neue Ideen ;-)
    Ich freue mich schon auf s Wiedersehen!!!!

    Bussal, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anita! Ich muss Dir danken, dass ich mir die Pillow-Boxen ausstanzen durfte! Es warten da noch ein paar darauf, verziert und verschenkt zu werden ;-) Freu mich auf Freitag! Bussi, Renée

      Löschen