Kreis-Umschlag

Heute zeige ich Dir mal eine ganz andere Karte bzw. Umschlag. Dafür habe ich meine größte Kreisstanze 2 1/2" gebraucht. Kleiner würde ich sie nicht machen, denn es hat wirklich eine schnuckelige Größe.


Diese Karte habe ich für unser Nachbarmädchen zum Geburtstag gemacht. Der Farbkarton ist Altrosé, bestempelt mit Altrosé und dem Herz aus Spruch-reif und den Kleksen aus Gorgeous Grunge in StazOn weiß. Eigentlich muss man sie nicht extra verschließen, da es durch das abwechselnde schließen der Kreise und unterschieben des letzten sehr gut hält. Ich finde aber, dass es mit der altroséfarbenen Kordel hübscher aussieht.


Die Ballerina aus dem Stempelset Supersüß habe ich mit Memento Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und mit den neuen Mix-Markern in den Farben Jade und Hauttöne coloriert. Die Marker malen wirklich ganz toll! Danke Anita, dass ich sie ausprobieren durfte! ;-) Das Desingpapier ist aus dem Set Schlaflied und auch das Papier-Spitzendeckchen findest Du bei Stampin' Up! Die Sprüche stammen alle aus dem Set Spruch-reif.

Hier zeige ich Dir das Set mal genauer:


Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Liebe Renée!
    das Kuvert sieht wirklich knuffig aus :-). Nur das Designpapier musste ich kurz mal suchen - verschmilzt am Foto so mit dem Cardstock (oder ich brauch ne neue Brille ;-) )
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, ich bemühe mich, in Zukunft bessere Fotos zu machen, damit Du keine neue Brille brauchst ;-) Freu mich auf Freitag! Bussi, Renée

      Löschen