Stiftehalter als Geburtstagsgeschenk

Puh, das waren anstrengende Tage! Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Swaps und Projekte vom Demotreffen am Sonntag zu sortieren und fotografieren. Aber diese Woche kann ich Dir die Sachen sicher zeigen. :-)

Am Sonntag startet unser Blog-Hopp, ich hoffe, Du hoppelst auch durch! Das Projekt ist natürlich auch noch nicht fertig....

Dieses Werk habe ich doch total übersehen, in den Blog zu stellen. Ich habe dafür den Notizzettelhalter von Sam abgewandelt. Soweit ich gesehen habe, hat sie ihren mittlerweile auch höher gemacht. :-)) klick


Material

Farbkarton und Designpapier: Wassermelone, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rhabarberrot
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Wellenkreis 1 1/4", Kreis 1", Itty Bitty Akzente
Kordel in Flüsterweiß, Perle

Liebi Grüessli, Renée

Kommentare: