Aufbewahrung für meine Marker

Ich geb's ja zu, ich bin sehr oft auf Sams Seite unterwegs und als ich diese tolle Aufbewahrung gesehen habe, musste ich sie unbedingt nachbauen! Sehr praktisch, schlicht und schön, was will Frau mehr?! ;-) Die Anleitung dazu findest Du hier klick.


Material

Farbkarton: Flüsterweiß
Designpapier und Kordel: Kandiszucker

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Marker.... ;-)

Liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renée!
    Jetzt nehme ich mir endlich wieder einmal Zeit, um deinen Blog zu durchstöbern...
    Sooo viele schöne Sachen! Hut ab - ich find s echt toll, dass du so fleißig werkelst und diene Sachen und Ideen hier her zeigst!
    Und diese Stifteaufbewahrung ist ja wohl was ganz geniales und macht sich so schön - egal wo man sie hin stellt... :-)
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte!
    Bis bald und alles Liebe aus Ramsau City ;-)
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita! Schön, dass Du wieder einmal Zeit hattest, bei mir zu stöbern :-)
    Du machst ja auch sooooo tolle Sachen! Schade, dass Du sie nicht zeigen kannst. Wenn Du möchtest, stelle ich auch gerne ein paar Deiner Werke auf meinen Blog. Dein Swap vom Sonntag kommt auf jeden Fall drauf!
    Herzliche Grüße, Renée

    AntwortenLöschen