Workshop Blumenkranz

Heute möchte ich Dir die tollen Kränze zeigen, die meine Mädels am Donnerstag Abend kreiert haben. Wir hatten so viel Spaß und es ist wie immer: Jedes Werk sieht anders aus und alle sind wunderschön geworden!

Das verwendete Material bestand hauptsächlich aus zwei Simply Created Sets für Kranz Landhausblüten von Stampin' Up! und viel Packpapier. :-) Den Kartonring haben wir mit Packpaier umwickelt, damit er etwas dicker und höher wird und dann einen Teil mit Juteband umwickelt. Nun mussten viele Blumen in unterschiedlichen Arten gestanzt, gedreht, geklebt und verziert werden. Dafür haben wir die Originals Form Spiralblume für die Big Shot, die vorbereiteten Blumenteile des Sets und die Stanze Stiefmütterchen, kleine Blüte und auch eine ältere Framelits mit Blüten verwendet.


Und hier noch meine "Vorlage":


Lust auf einen eigenen Kranz bekommen? ;-)

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen