Anleitung Notizzettelbox

Wie versprochen hier die Anleitung für Deine Notizzettelbox. Ich hoffe sehr, es ist alles klar und Du kennst Dich aus. Das brauchst Du alles:


Als erstes brauchst Du einen Farbkarton in der Größe 9,5 cm x 29 cm und 8 cm x 13,5 cm. Das Designpapier schneidest Du in der Größe 9,3 cm x 9,3 und 5,8 cm x 9,3 cm zu. 

Du ziehst bei 4, 7, 10 und 19,5 cm einen Falz:


Auf 3 Seiten ziehst Du jeweils bei 1 cm und bei 2 cm einen Falz:


Hier siehst Du, wie Du falten musst:


Das kleine Stück faltest Du und schneidest und klebst es wie auf der Abbildung:


Den Ständer kannst Du auch schon zusammenkleben:


Den Halter klebst Du zusammen:


So, und nun nur noch auf den Halter kleben und Verziehren.


Fertig!


Viel Spaß beim nachwerkeln!

Liebi Grüessli, Renée





Kommentare:

  1. vielen Dank f+r die tolle Anleitung Renée, ich glaub, den Halter werde ich bald mal nachmachen :-)
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid! Danke Dir! Glaube mir, Du wirst sie früher nachbasteln als Du glaubst :-) Bis Samstag, LG Renée

      Löschen
  2. oh das ist ja toll! Du bist eine richtige Wunscherfüllerin :-)
    Bis Samstag, ich freu mich!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renee,

    habs mir zu Herzen genommen und kuck gleich mal bei dir vorbei...
    So ein tolles Projekt! Und mit deiner super genauen Anleitung wirklich ganz einfach nach zu werkeln :-)

    Alles Liebe und bis bald,

    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita, schön, dass Du vorbei schaust! Noch einmal herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, es war sehr nett bei Dir! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen