Valentinstag

Ich weiß, ich weiß, Valentinstag ist schon lange vorbei, aber ich möchte Euch unbedingt noch ein paar kleine Projekte zeigen, welche ich verschenkt habe.

Viele, viele bunte Smarties:

(Farbkarton: Chili, Flüsterweiß; Stempelfarbe: Schiefergrau; Stempelset: Ticket für Dich)

Matchbox - ich liebe diese kleine Boxen! Sie sind so schnell gemacht und machen so viel her!

(Farbkarton: Waldhimbeere, Flüsterweiß, Pergamentpapier; Stempelfarbe: Waldhimbeere, StazOn Schwarz; Stempelset: Langauge of Love; Stanze: Großes Herz; Envelope Punch Board)

Hier habe ich eine Tafel Schokolade verpackt:

(Farbkarton: Flüsterweiß; Designpapier: Süße Sorbets; Stempelfarbe: Aquamarin, Altrosé; Stempelset: Ticket für Dich, Petal Parade; Deko Süße Sorbets; Stanze: Eckiger Anhänger; Envelope Punch Board)

Liebe Grüße, Renée



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen