Männerdesign mit Core'dinations Farbkarton

Ich liebe Braun und diese Farbe als Papier Core'dinations von Stampin' Up! ist der Wahnsinn! Leider habe ich es zu spät (also im Abverkauf) gesehen, könnte mir aber noch etwas ergattern! Kaum war es da, Big Shot raus, Papier zwischen die Prägeform, kurbeln und abschleifen: WOW! Toller Effekt, was meint Ihr?! Als erstes habe ich die Matchbox damit gewerkelt, dann ruckzuck noch die Karte und dann noch einen Notizzettelhalter. Die tolle Anleitung dazu findet Ihr bei Sam klick.


(Farbkarton: Savanne, Core'dinations Early Espresso; Prägeform: Buchstabensalat; Stempelset: Geburtstagswunsch; Stampin' Schleifblock-System; Werkzeug für Antikeffekte; Envelope Punch Board)

So sind ein paar nette Werke entstanden, die man ohne weiteres einem Mann schenken kann - ohne viel Schnickschnack. ;-)

Liebe Grüße, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen