Ganz in Weiß mit etwas Anthrazitgrau

Vor langer, langer Zeit habe ich diese Einladungskarte und Verpackung für die Hochzeit einer lieben Nachbarin kreiert - schlicht und doch edel sollte sie sein, kein Schnickschnack und zum Tischschmuck passen.


Die flüsterweiße Karte haben wir mit einer älteren SU Prägeform geprägt, was gar nicht so einfach war. Das "Ja! Wir heiraten" (mal nicht von SU) ist in Silber auf die Banderole in Anthrazitgrau embossed.


Diese Dreieckverpackung (ganz einfach mit dem Envelope Punch Board gewerkelt) waren die Tischkärtchen mit einer leckeren Füllung. Als Blickfang haben wir in Chili mit der Stanze Kleine Blüte drei Blüten ausgestanzt, die Ränder geinkt und übereinander geklebt. Die Namensschilder mit dem PC auf ein A4 Blatt mit Hilferuf des RGB Codes klick ausgedruckt und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.

Und wenn Frau schon das ganze Material hat, kann sie auch eine passende Karte für die Hochzeit werkeln ;-)


Die Wünsche stammen aus dem Stempelset Wünsche zum Fest (aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog) und sind auch in Silber embossed. Die Blüten in Chili habe ich mit der Stanze aus dem Set Itty Bitty Akzente ausgestanzt und genau so geinkt. :-)

Als Abschluß muss ich Dir unbedingt noch die Torte zeigen, welche im gleichen Design gestaltet wurde:


Unglaublich, oder?! 

Bin schon gespannt, wie wir die Dankeskarten gestalten werden!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen