Geburtstagskarte #hallo

Diese Karte hatte als Vorlage wieder einen Team-Sketch. Schon erstaunlich, wie viele verschiedene Karten entstehen, obwohl es eine Vorgabe gibt!
Mittlerweile ist sie gut beim Geburtstagskind in der Schweiz angekommen und ich kann sie Dir endlich zeigen.


 Für die Karte habe ich den Farbkarton in Cremeweiß genommen. Den Hintergrundstempel Dictonary habe ich mit Schiefergrau auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Werkzeug für Antikeffekte die Ränder bearbeitet. Das Geburtstagskinde habe ich passend zum Designpergament und dem Glitzerpapier in Silber embossed und das Hallo in Rhabarberrot gestempel. Beide stammen aus dem Stempelset #hallo.


Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Am Sonntag mache ich meine Sammelbestellung. Das ist die letzte Möglichkeit, noch eines der tollen Sale-A-Bration Gratis-Produkte zu ergattern.

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen