Swaps Teamtreffen

Gestern hatten wir unser Teamtreffen mit Astrid. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Dich Astrid, fürs Organisieren und Deine Geschenke - es ist so toll, Teil Deines Teams zu sein! :-)
Es war ein wunderschöner, kreativer und gemütlicher Tag! *schwärm*

Nächste Woche zeige ich Dir die tollen Projekte, welche im Laufe dieses Tages entstanden sind. Heute gibt's meine Swaps. Die Idee dazu kommt von Franka (Scrapgöre), die Anleitung dazu findest Du hier klick


Du hast sicher schon bemerkt, dass ich das Stempelset Painted Petals aus dem Frühling-/Sommerkatalog gerne mag :-) Wieder in den Farben Calypso und Farngrün gehalten, kombiniert mit dem Spruch aus dem Stempelset Tag der Tage aus dem SAB (ich habe die englische Version, gefällt mir viiiiiiel besser) in Espresso auf Transparentpapier. Ein Stückchen Band in Calypso dazu, das gibt's auch im SAB. Das Herz ist aus dem Set Spruch-reif. Die Banderole in Saharasand passt perfekt dazu.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! 

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen