Perpetual Birthday Calendar - Geburtstagskalender #hallo

Heute möchte ich Dir dieses schon etwas ältere Werk zeigen. Es war ein Wunschprojekt bei einem Workshop und kam sehr gut an. Ich hoffe, er wird auch genutzt :)

Ursprünglich war es ein Notizzettelhalter. Die Anleitung dazu findest Du hier klick. Die Taschengröße des Halters habe ich an die Monatskärtchen angepasst.


Den Notizzettelhalter habe ich Flüsterweiß gewerkelt und mit dem Designpapier von der SAB Die schönste Zeit und Wildleder kombiniert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset #hallo und für die Monatskärtchen habe ich das Set Pepertual Birthday Calender aus dem aktuellen Frühling-/Sommerkatalog verwendet.

Jetzt muss ich nur noch die Geburtstage eintragen :)

Liebi Grüessli und einen schönen Samstag, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen