Mini-Leckereientüte trifft Erstausgabe

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte ausgetobt. Diese ist als Erste entstanden und gefällt mir (obwohl es nicht meine üblichen Farben sind) sehr gut, schlicht und einfach.


Darin versteckt sich ein netter Gruß, muss ja nicht immer was Süßes sein :-)


Rhabarberrot peppt  das Designpapier Erstausgabe schön auf. Der Stern stammt aus dem Stempelset Wimpeleien und den Spruch findest Du im Stempelset So You, welches im Frühling-/Sommermini auf Seite 48 in Deutsch zu finden ist. Der Englische ist viiiiiiiel schöner und ist prima für Project Life geeignet :-) So sieht er aus:


Ausnahmsweise werde ich diese Woche schon am Donnerstag bestellen. Bitte gib mir bis 20 Uhr Bescheid, wenn Du in den Wochenangeboten etwas gefunden hast oder sonst eine Kleinigkeit benötigst.

Liebi Grüessli, Renée

Kommentare: