Painted Petals Dankekarte

Bei diesem trüben Wetter kann es für mich gar nicht schnell genug Frühling werden. Daher heute eine frühlingshafte Karte.

Das Stempelset Painted Petals hat es mir irgendwie angetan :-) und in Kombination mit der Prägeform Frühlingsblumen und dem schönen SAB Designpapier Die schönste Zeit ist mir eine wirklich hübsche Karte gelungen. Findest Du nicht?


Mit Savanne habe ich schon so lange nicht mehr gearbeitet, aber es passt toll zu Farngrün, Calypso, Flüsterweiß und Espresso. 


Die Painted Petals habe ich ausgeschnitten, war zwar etwas mühsam, aber die Arbeit hat sich gelohnt!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebi Grüessli, Renée


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Renée,

    grade an dich gedacht ... und gleich bei dir vorbei gehüpft...
    Sooo viele schöne Sachen hast du schon wieder gewerkelt - diese Karte hat s mir aber besonders angetan *mitherzchenindenaugenschau*

    Alle Liebe und bis bald

    Anita

    AntwortenLöschen