Geburtstagskarte Hardwood

Weißt Du, was morgen für ein Tag ist? Ja? Die Sale-A-Bration-Zeit beginnt! Und aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog kann auch schon bestellt werden! Glaub mir, da gibt es viele wunderschöne Sachen.... *Schwärm*

Ich habe ganz viele Frühling-/Sommer-Kataloge und SAB-Broschüren auf die Reise geschickt und hoffe, das sie heute schon im Postkastl warten :-) 

Als Einstimmung auf die SAB habe ich eine kleine Geburtstagskarte für Dich, welche ich meinem Mann geschenkt habe. 


Den Hardwood habe ich in Espresso auf den sandfarbenen Cardstock gestempelt und mit dem großen gelben Schwamm von SU fleckig gemacht. Darunter ist das wunderschöne Designpapier Erstausgabe. Das Stempelset gibts in der SAB-Broschüre :-) Coloriert habe ich mit den Blendabilities. 

Bin schon gespannt, welches Deine Lieblingsprodukte sein werden. Vielleicht zeige ich Dir die Tage meine Liste? ;-)

Liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen