Blog Hop - Sale-A-Bration und Frühling-/Sommer-Mini

Schön, dass Du zu unserem Blog Hop gefunden hast! Sicher hast Du schon im neuen Frühling-/Sommer-Katalog gestöbert und das eine oder andere entdeckt, was Dir gefällt.

Ein paar Österreichische Demons möchten Dich heute mit auf eine kleine Ideenreise mitnehmen. Viel Spaß dabei ;-)

Wahrscheinlich hast Du bei meiner Demo-Kollegin 


schon was ganz schönes gesehen oder Du startest gerade bei mir.

Ich habe mich für eine kleine Verpackung von Sam (klick) entschieden, war aber dann doch sehr überrascht, wie klein diese ist :-) Also habe ich kurzerhand die Masse geändert (jetzt passt ein Mini Tic Tac hinein) und die Verpackungen mit dem wundervollen Stempelset Painted Petals aus dem Frühling-/Sommerkatalog verschönert. 


Gearbeitet habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Farngrün, Calypso und Espresso. Das calypsofarbene Band findest Du bei den SAB-Produkten. 

Hier findest Du noch meine Abmessungen: 
3,5" x 4,25" Lange Seite falzen bei 1,25", 2", 3,25" und 4", kurze Seite bei 0,75" und 2,75"

Ich hoffe, Dir hat meine Idee gefallen. Dann lass doch einfach einen Kommentar da :-) Jetzt geht es weiter zu meiner Demo-Kollegin 


die sicher auch was ganz hübsches für Dich hat! Unten findest Du alle Teilnehmer, falls der Kreis irgendwo unterbrochen wird.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Hoppeln und einen schönen und gemütlichen Sonntag.

Liebi Grüessli, Renée

Angelika http://unitedpapercreations.blogspot.com
Angi http://angidoe.wordpress.com/
Astrid http://astridspapiereuphorie.at
Bernd http://www.creativpalast.at/
Bettina http://blumigspapierwelt.blogspot.co.at/
Fanny http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
Judith http://bastelritter.blogspot.co.at/
Martina http://tinas-bastelecke.blogspot.co.at/
Renate http://schnipseldesign.com/
Renée http://stempelinas.blogspot.co.at/
Renee http://stempeleckchen.blogspot.co.at/
Uschi http://uschi-ursula.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Liebe Renée,

    ich habe nichts anderes von dir erwartet ☺. Süße kleine Projekte wie immer. Du bist immer eine Inspiration.
    Bis Dienstag...dixs Bussal, Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti, freu mich sehr über Deinen Kommentar! Bin schon gespannt auf Deine Werke, die mir immer sehr gut gefallen! Bis Dienstag, dickes Bussi, Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée, wie immer sehr hübsch. die kleinen, gestempelten Blümchen sind echt niedlich und dabei dachte ich, dass du gar nicht so der Blumentyp bist ;-)
    Vielen Dank für die "neuen" Maße, das Original ist wirklich recht klein...
    Schönen Sonntag noch und glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Danke und eigentlich hast Du ja Recht, es sind aber auch Punkte und Streifen und ganz tolle Texte dabei :-) Liebi Grüessli, Renée

      Löschen
  3. Sehr hübsche Verpackungen, liebe Renée!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renée, das ist eine tolle kleine Verpackung. Habe ich bisher so noch nicht gesehen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße aus Deutschland von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, Danke Dir! Schön, dass Du vorbei geschaut hast :-) LG Renée

      Löschen
  5. diese kleinen goodies sind ja total putzig geworden. die stelle ich jetzt beinhart auch auf meine to-do-liste. danke

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renee! Freut mich, bin schon gespannt, wie Deine aussehen werden! LG Renée

      Löschen
  6. das stempelset zählt zu meinen favorites in diesem Katalog... und du hast es echt toll verwendet, auf die idee wär ich nicht gekommen :-) danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie Mouse Angelika! Ich habe mich bewusst für eine Verpackung entschieden, da dieses Stempelset eher zum Gestalten von Karten anregt. Freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte. LG Renée

      Löschen
  7. Die sehen traumhaft aus <3 Zum Glück ist das Stempelset bei mir gerade am Freitag eingezogen, da kann ich gleich mal nachwerkeln ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, Danke für Dein Lob! Du wirst sicher viele wunderschöne Sachen damit zaubern! Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen
  8. So kleine Verpackungen sind ja immer der Hingucker !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Bernd! Und ich bin happy, dass ich wieder eine Mini Tic Tac Verpackung gefunden habe :-)

      Löschen
  9. Grüezi Renée, die Farben passen perfekt zusammen! Lg judith

    AntwortenLöschen
  10. Jö das sind liebe kleine Verpackungen - mal was anderes .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich hab die vom Sam auch mal gemacht, und dann neue gemacht und dann wieder verworfen… aber deine sehen fröhlich aus!

    AntwortenLöschen