Swaps fürs Team-Meeting

Da ist mir nun mal ein echtes Hoppala passiert! Für die Swaps gab es nämlich eine Vorgabe und das noch auf meine Wunsch und ich hab einen Teil überlesen... Gut hat mich Anita noch daran erinnert, so konnte ich noch einmal umgestalten :-)
Also gibt es heute mal ein Vorher/Nachher-Foto!


Das ist das Vorher-Foto. Die Vorgabe war eine leere Verpackung mit mindestens einer neuen In Color - tja, mir hat aber Bermudablau sooooo gut gefallen und dazu die Pailetten! Naja, die Deko hab ich ja noch... 
Der Gruß stammt aus dem Kartenset für viele Anlässe, welchen ich mit dem Dekorativen Etikett ausgestanzt und mit Pailetten aufgehübscht habe. Das gestreifte Band ist einfach Klasse!

Und hier das Nachher-Foto:


Der gleiche Spruch nun aber in den neuen In Colors - ich glaube aber, mir gefällt die erste Variante immer noch besser.... ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen