Project Life

Vor ein paar Wochen hatte ich schon einen Post über Project Life, der aber eher nüchtern und - ich geb's zu - nicht selbst formuliert war. Ich wollte Dir einfach zeigen, dass es dieses System bei Stampin' Up! in Zusammenarbeit mit der Erfinderin Becky Higgins jetzt auch gibt.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?! Ich habe mir ein Startpaket zusammen gestellt und es einfach mal ausprobiert, denn Mitreden kann ich ja erst, wenn ich es schon mal gemacht habe!


"Jeder Tag ist es wert, festgehalten zu werden!"

Es handelt sich dabei um eine Art Fotoalbum mit Plastikhüllen, welche verschieden große Einstecktaschen haben. Passend dazu bietet Stampin' Up! zur Zeit 5 verschiedene (Themen) Kartensets und Zubehörpakete an - mehr sind geplant.

Die Einstecktaschen kannst Du nun mit  Fotos, bunten Kärtchen und Texten (oder was immer Dir sonst noch einfällt) füllen. Im SU Katalog findest Du einige Beispiele dazu.

Das naturleinenfarbene Ding auf dem Foto ist mein 12"x12" Album - es ist riesig! Ich möchte nun für jede Woche eine Seite gestalten. So habe ich eine wirklich tolle Erinnerung an das Jahr 2014. Naja, zumindest die zweite Hälfte :-) Mittlerweile habe ich schon zwei Seiten gestaltet (das geht bei einer vierköpfigen Familie ganz flott!) und freue mich schon auf die nächste Woche!

Ich habe mich dagegen entschieden, Fotos davon auf meinen Blog zu stellen, da diese Seiten für uns doch sehr persönlich sind.

 Na, habe ich Dich neugierig gemacht? :-) Du kannst gerne bei mir vorbei kommen um in meinem Album zu blättern. Natürlich werde ich es auf Wunsch auch an meine Workshops mitnehmen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen