Kleiner Gruß in Lagunenblau

Diese zwei kleinen Hamburger-Box habe ich Astrid und Anita zu unserem "Bändersharing-Schnipsel-Nachmittag" mitgebracht. In Saharasand mit der Prägeform Große Punkte geprägt muss gar nicht mehr viel verziert werden.


Der kleine Gruss ist aus dem Kartenset für viele Anläße, gestempelt in meiner Lieblingsfarbe Lagunenblau. Die Technik mit dem Leinenfaden habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Ich finds ganz toll und geht superleicht. 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. die sind ja süß die Boxen. Wie hast du die den gemacht, auch mit de rbigShot? gibt es da auch eine kleine?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dodo!

    Diese kleinen Boxen werden auch mit der Hamburgerbox für die Big Shot gewerkelt. Die Anleitung dazu findest Du hier: http://www.hobbycompany.de/videos/anleitung-hamburgerbox-mit-der-big-shot.html
    Viel Spaß beim Nachwerkeln!

    Liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, ich hatte schon gehofft es funktioniert ohne BigShot, da ich keine habe. Werd mir doch mal nach einer Schnittdatei für den Schneidplotter umsehen, finde die Boxen so toll
      lg dodo

      Löschen
    2. Hallo Dodo!
      Hoffe, Du hattest schon Erfolg! Die Big Shot ist halt schon eine sehr feine Sache und irgendwann kommt man dann doch nicht mehr darum herum, sich eine zuzulegen. Bitte berichte mir, wie Deine Boxen geworden sind!
      Liebi Grüessli, Renée

      Löschen
  3. Hey Renée, deine Boxen sind der Traum. Die Farben sind großartig und dafür das du den Leitfaden das erste Mal benutzt hast sieht es super aus. Die Video Anleitung war sehr hilfreich und deine Aussage das du die anderen Boxen noch probieren willst finde ich super. Ich freue mich schon jetzt darauf die nächsten auszuprobieren, dank deiner Hilfe haben die ersten gut geklappt. Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Marie!

      Schön, dass ich Dich inspirieren und begeistern konnte! Wie sehen Deine Boxen aus? Bin schon etwas neugierig... ;-)

      Ganz liebi Grüessli, Renée

      Löschen