Geburtstagskarte Ach, Du meine Grüße!

Ist das nicht toll? Ständig hat wer liebes Geburtstag und ich darf Karten und Geschenke werkeln! ;-)

Hier musste wieder einmal die Eule her:


Ich finde Himbeerrot in Kombination mit Flüsterweiß und Aquamarin kann schon was. Den Gruß findest Du im Stempelset Ach, Du meine Grüße! Tja und warum die Eule Kopf steht? Die Idee kam von meiner lieben Downline Eva und hat ihren Zweck voll erfüllt ;-)

Ganz liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Farbkombi gefällt mir sehr gut ♥ GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüsse Idee, die Eule auf den Kopf zu stellen. Und mal was anderes. Gefällt mir sehr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...und das Coolste an der Karte - sie ist MEIN :-) Da steht sogar die Eule Kopf. Danke für die schöne Karte und die viiieeeelllen Unterschriften. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Für Dich nur das Beste! Haben wir doch gerne für Dich gemacht :-) Bussi

      Löschen