Goodies für alle Fälle

So eine Verpackung habe ich mit einem Amicelli gefüllt bekommen und ich habe mir gedacht, dass ich das gut ein wenig verlängern kann um ein paar ganz besondere Goodies herzugeben.
So durften sich zwei Kundinnen dieses Mal nicht nur über Ihre bestellten Produkte freuen sondern auch über einen Marker ;-) 


Dafür brauchst Du einen Farbkarton in der Größe 2" x 10 1/4" gefalzt wird bei 4" und 4 1/2". Das Designpapier schneidest Du einmal 1 3/4" x 6 1/4" und einmal 1 3/4" x 3 3/4" zu. Noch Stanzen und zusammen kleben, Verziehren, fertig! 


Material

Farbkarton: Vanille Pur, Calypso
Designpapier: This and That Epic Day
Stempelfarbe: Calypso
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Spruch-reif
Stanzen: Itty Bitty Akzente Herz, Kreis 1", 1 3/8" und 3/4", Eckiger Anhänger
Saubande Aquamarin, Leinenfaden


Material

Farbkarton: Vanille Pur, Farngrün
Designpapier: Picknick am Nachmittag
Stempelfarbe: Farngrün
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Spruch-reif
Stanzen: Itty Bitty Akzente Herz, Kreis 1", 1 3/8" und 3/4", Eckiger Anhänger
Geschenkband Fischgrätmuster Blauregen, Saumband Vanille Pur

Liebi Grüessli, Renée

Kommentare:

  1. Liebe Renée, schön!! danke für die Anleitung und die Maße, werd ich demnächst gleich nachwerkeln. lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, danke fürs Vorbeischauen und Deinen Kommentar! Freu mich auf unser nächstes Treffen! LG Renée

      Löschen