Filofax Divider

Puh, jetzt wird es echt mal Zeit, Dir meinen Blog-Divider für meinen Liebling - den Filofax - zu zeigen. Mittlerweile muss ich gestehen, ich werde nie eine Scrapbookerin werden, ich fürchte mich schon vor A5 Seiten! Aber diese Seite ist mir doch recht gut gelungen. Es stehen aber noch ein paar auf meiner ToDo-Liste ;-)


Ich habe mich für Vanille Pur entschieden, da dies sehr gut zum Designpapier Erstausgabe passt. Für den Hintergrund habe ich mich mal wieder für Gorgeous Grunge entschieden (ist ein toller Lückenfüller). Die Schreibmaschine und die anderen Stempel stammen aus dem Set Tap Tap Tap und für den pazifikfarbenen Schriftzug BLOG habe ich Drehstempel genutzt.

Apropos Schreibmaschine - mein Großer hat bei seiner Oma eine ausgegraben. Zuerst habe ich ihn belächelt, doch da mir Project Life und die Frage, wie beschrifte ich meine Kärtchen (mir gefällt meine Handschrift leider überhaupt nicht) schon länger im Kopf herum schwirrt, kam mir die Idee, die alte Schreibmaschine dafür zu nutzen. Sogar das alte Farbband funktioniert noch!
Nach längerer Suche im Internet habe ich aber doch neue Farbbänder dafür gefunden. Coole Sache!
Nur wenn Yara schläft, kann ich nicht damit schreiben, sie ist doch sehr laut... ;-)

Ganz liebi Grüessli, Renée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen